903 posts
  • Has sold $1,000+ on Envato Market
  • Has referred 1+ members
  • Has collected 10+ items on Envato Market
  • Has been part of the Envato Community for over 4 years
+4 more
infuse01
says

@infuse01 no! ;) i’m from Werl, NRW , near the city of the new german soccer champions 8-)

:-D I never thought they speak “german” in NRW ^^

13 posts
  • Has been part of the Envato Community for over 4 years
  • Sells items exclusively on Envato Market
  • Located in Germany
chasedhero
says

yay nice to meet some dudes in near, im from duisburg – nrw :D we should meet us in a german irc chat or skype in next time! :)

I’m from Duisburg too :D Sent you a mail a minute ago!

2 posts
  • Has been part of the Envato Community for over 3 years
  • Has collected 10+ items on Envato Market
  • Located in Germany
pixilein
says

Kann mir bitte jemand Helfen. Habe kein einziges wort englisch kenntnisse. Habe vorhin ein Template (Moje. – Responsive Bootstrap Personal Resume vCard HTML/CSS Theme) gekauft, dassaber das Falsche ist. Ich wollte BIG BOOM und habe oben in der Auswahl bei der vorschau der Seite (BIG BOOM) gewählt , und dann das Button ganz rechts oben Purchase gedrückt und Einkaufen bestätigt. Das Moje Responsive ist aber Falsch was man mir gesendet hat. Ich wollte das BIG BOOM Template.

Bitte Helft mir bei der Übersetzung oder gebt mir bitte eine Adresse an wen ich mich hier bei Envato melden kann.

2886 posts aspire to create - create to inspire
  • Elite Author: Sold more than $75,000 on Envato Market
  • Helped several times protecting Envato Market against copyright violations
  • Has sold $125,000+ on Envato Market
  • Made it to the Authors' Hall of Fame
+10 more
Creattive
says

Kann mir bitte jemand Helfen. Habe kein einziges wort englisch kenntnisse. Habe vorhin ein Template (Moje. – Responsive Bootstrap Personal Resume vCard HTML/CSS Theme) gekauft, dassaber das Falsche ist. Ich wollte BIG BOOM und habe oben in der Auswahl bei der vorschau der Seite (BIG BOOM) gewählt , und dann das Button ganz rechts oben Purchase gedrückt und Einkaufen bestätigt. Das Moje Responsive ist aber Falsch was man mir gesendet hat. Ich wollte das BIG BOOM Template. Bitte Helft mir bei der Übersetzung oder gebt mir bitte eine Adresse an wen ich mich hier bei Envato melden kann.

Hallo pixilein,

wenn du die Dateien noch nicht heruntergeladen hast ist es kein Problem eine Rückerstattung zu bekommen. Dafür sende einfach ein Support Ticket an Envato: https://help.market.envato.com/hc/en-us/requests/new

Wenn du das gekaufte Theme bereits heruntergeladen hast, geht das leider nicht mehr und du müsstest in den sauren Apfel beißen und das gewollte Theme erneut kaufen.

Tobi

by
by
by
by
by
by